Über mich

Ich bin Christina Steffan. Die Arbeit mit den Händen ist meine Passion. Auf dem Weg zu Gleichgewicht und Einklang mit der Natur wissen mich die Bedeutung unseres Unterbewusstseins und die damit verbundenen energetischen Felder stets aufs Neue zu beeindrucken. So führte mich mein Weg nach meiner Lehre als Pharmaassistentin in eine Physiotherapie-Praxis und von dort zu Ausbil­dungen im Bereich der Bewusstseinsarbeit, Körper- und Psychotherapie. Ich liebe die Arbeit am Menschen. Dabei steht der achtsame und wertschätzende Umgang immer im Zentrum. Als wirkungsvolle, natürliche und sanfte Alternative zur Schulmedizin richtete sich mein Interesse rasch auf die Akupressur. Während meiner Arbeit in der eigenen Massagepraxis vertiefte ich mein Wissen in der energetischen, psychologischen und spirituellen Therapie. Über 18 Jahre begleite ich nun Klienten in ihrem Prozess der Genesung, ob als Teilzeit-Klinikmitarbeiterin zur Unter­stützung einer ärztlichen Behandlung oder als eine der einzigen Dao-Akupressur-Therapeutinnen der Region in meiner Praxis. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen energetische Blockaden zu lösen und damit noch verborgene, positive Energien zu entfalten.